Lage- und Wegeplan

Übersichtskarte Naturpfad

 

Die Wegeführung ist hier analog: Schaue ab und zu auf die Karte und orientiere Dich im Gelände. Wie früher, seit der Erfindung der Landkarte. :-)

 

Ein "Klick" auf die Stationsnummern in der Karte verlinkt Dich direkt zum jeweiligen Standort.

 

direkt zu Station 1 Biodiversität

 

Exkursion mit interaktiver Wegekarte

hier anklicken

 

Auf der Karte kannst Du die Stationen direkt anwählen.

Dazu musst Du jedoch online sein.

 

gpx-mobile Wegeführung: Exkursion mit Wander-App

hier anklicken

 

Anreise

Los geht es ab Station 1 Biodiversität

 

Du kannst aber auch an jedem anderen Punkt des Rundweges beginnen. Zudem kann der Streckenverlauf beliebig verändert - zum Beispiel verkürzt - werden.

 

Die beste Anreise ist zu Fuß: als Anwohnerin oder Anwohner aus Deiner Siedlung heraus.

 

Anreise per ÖPNV (Bus + Bahn):

Haltestelle Herne Steinbergstraße. Von dort 350 m zu Station 1 Biodiversität. Hier Dein persönlicher Fahrplan

oder

Haltestelle Herne Pestalozzistraße. Von dort 350 m zu Station 1 Biodiversität. Hier Dein persönlicher Fahrplan

 

Anreise per PKW:

 

Parken auf dem Seitenstreifen der Plutostraße/ Kreuzung Görresstraße. Navi: 44651 Herne, Plutostr. 8.

Von dort 125 m zu Station 1 Biodiversität.