Zivis

ach ja ...

 

Was wären wir ohne unsere Zivildienstleistenden ("Zivis") gewesen? Auch sie prägten uns, das Wirken und das Bild unserer Einrichtung. Sie stellen wir hier ehrfurchtsvoll vor. Solltest Du einmal unser Kollege Zivi gewesen und noch nicht aufgeführt sein, schicke uns doch bitte ein Foto von Dir: Wir geben es dann sehr gern ein.


Euch allen herzlichen Dank für Euren Einsatz und Euer Wirken. Es war wirklich schön mit Euch.

 

Kontakt

 

 
    damals     heute    

Lieblings-Zivi

Robert heute

          

 Robert Krause Blankenburg

2010/11
Benno damals Benno Schmeing, Foto WAZ Herne

          

 Benno Schmeing

2004/05
Hendrik Meier  

          

 Hendrik Meier

2003/04
Nils damals Dr. Jan Nils Liesebach heute

  .       

  Nils Liesebach

 2002/03
Jan damals Dr. Jan BANNERT

         

  Jan Bannert

 2001/02
Christian damals Christian heute

         

  Christian Eikmeier

2000/01
Mark damals  

         

  Mark Solty

1999/00
 Nils damals  Dr. Nils CREMER

         

  Nils Cremer

 1998/99
Klausimausi Klaus heue

         

  Klaus Tenhofen

1997/98
Stephan damals  

         

  Stephan Bücker

1996/97
Heiko damals Heiko Grunenberg 2018  

         

  Heiko Grunenberg (links mit Dienst-Wespennest)

1995/96
Jens damals Jens heute

          

  Jens Strohmeyer, 1. Zivi ever

1993/94